Häufige Fragen
Suche
Aktuelle Informationen
Aktuell kann es vereinzelt zu Fällen kommen, in denen die Registrierung eines Connectivity Kits nicht abgeschlossen werden kann. Rückmeldung "Dienst nicht verfügbar" oder "es ist ein Fehler aufgetreten" oder "Unsere Dienste sind momentan nicht erreichbar". Unsere Techniker untersuchen diese Phänomen aktuell. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald die Analyse abgeschlossen ist, werden wir auf dieser Seite darüber informieren.
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Startseite
Connectivity Kit > Fehler bei der Anmeldung
Wie wird ein Sender eingelernt?
Wie füge ich einen Sensor hinzu?
Wie stelle ich einen Motor ein? (Oximo, Orea WT)
Wie kopiere ich einen Handsender?
Was Sie vor der Auswahl einer Fernbedienung beachten sollten
Mein Nina IO Akku ist defekt, was kann ich tun?
Wie wird der automatische Einlernzyklus eines Somfy Torantriebs durchgeführt?
Wie kann ich einen Somfy Toröffner ohne Lichtschranke weiter verwenden?
Wie erstelle ich eine Gruppe in Tahoma?