<strong>Serv-e-Go
Fernwartung

Serv-e-Go

kostenloses Online-Fernwartungstool für Ihre vernetzten Installationen

Sie vernetzen die Haustechnik Ihrer Kunden mit TaHoma oder Connexoon. Wenn Ihre Kunden Hilfe benötigen, erwarten sie einen schnellen und effizienten Service. Nutzen Sie mit Serv-e-go die Möglichkeiten einer Wartung aus der Ferne, um Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern. Serv-e-go gibt Ihnen einen Gesamtüberblick über Ihre Anlagen und hilft Ihnen, Probleme frühzeitig zu erkennen und Ihre Kundenbesuche besser vorzubereiten. Einige Probleme können sogar aus der Ferne gelöst werden. So verbringen Sie weniger Zeit unterwegs und haben mehr Zeit für Aktivitäten, die einen größeren Mehrwert für Ihr Unternehmen haben.

VORAUSSETZUNGEN:
  • Vorhandener SomfyPRO Kunden-Account (Neuanmeldung für Fachpartner)

    EINSATZGEBIETE
  • Wartung von TaHoma- und Connexoon-Boxen
  • Wartung aller vernetzten Produkte, wie Rollläden, Außen- und Innensonnenschutz sowie Garagen- und Einfahrtstore.
  • Zu Serv-e-go

    Serv-e-Go ZUVERLÄSSIGE DIAGNOSE FÜR OPTIMALEN SERVICE

    ALLES IM BLICK

    Serv-e-Go listet alle installierten Smart-Home-Produkte auf und zeigt Ihnen den aktuellen Status an. So wissen Sie genau, wie es um die Geräte Ihrer Kunden steht.

    OPTIMALE VORBEREITUNG

    Intelligente Geräte ermöglichen die Fehlersuche aus der Ferne. Bereiten Sie sich schnell und unkompliziert auf Ihre Kundenbesuche vor und sparen Sie viel Zeit für sich und Ihre Kunden.

    SCHNELLES HANDELN

    Sie können Ihren Kunden schnell helfen, ohne Ihr Büro zu verlassen. Über Warnmeldungen können Sie Maßnahmen ergreifen, bevor Ihre Kunden überhaupt bemerken, dass ein Problem vorliegt.
    TaHoma Switch - Aktivierung des Fernwartungsservice Serv-e-Go
    Erfahren Sie in diesem Video, wie Sie den Fernwartungsservice Serv-e-Go für Ihre Kunden aktivieren können.
    Zum Video

    WARTUNG EINFACH GEMACHT

    • Behalten Sie den Überblick über alle Ihre vernetzten Anlagen und haben Sie Zugriff auf Geräte- und Antriebsdaten.

    • Fordern Sie einen Remote-Eingriff an, um Produktparameter zu ändern oder einen Sender hinzuzufügen.

    • Überprüfen und reagieren Sie schnell auf Warnungen und Fehler, die auf der Anlage Ihres Kunden aufgetreten sind.

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    Vernetzte Geräte einfach verkaufen, dank smarter Steuerung, die das Haus zentralisiert und vernetzt.

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    Leichtere Inbetriebnahme

    Schnelle und einfache Installation und Inbetriebnahme per Smartphone.

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