Ab sofort im Web und im TV sichtbar Ab sofort im Web und im TV sichtbar

Wir freuen uns ab Juli wieder mit einem attraktiven TV-Spot und einer Digitalkampagne zum smarten Außen- und Innensonnenschutz in den Medien vertreten zu sein.

Ziel unserer "So Somfy"-Kampagne ist es, das Interesse an funkbasierten Antriebs- und Steuerungslösungen für Sicht- und Sonnenschutz bei den Endkunden zu wecken, den Mehrwert von Smart Home Ready Funklösungen zu kommunizieren und Somfy als Marke bekannter zu machen. Besonders in diesen turbulenten Zeiten legen wir Wert auf ein starkes Vertrauen der Menschen in unsere Marke.

Überzeugen Sie sich selbst und werfen Sie einen Blick auf unsere Websites zu den Themen:

 

Unseren TV-Spot können Sie auf prominenten Sendern wie Das Erste, ZDF und ntv finden.

 

Wenn Sie die Präsenz der Somfy Markenkampagne in Ihrem Showroom aufnehmen wollen, stehen Ihnen über unseren Marketing-Shop und unser Mediencenter vielfältige Unterstützungsmaterialien zur Verfügung:

Jetzt den TV-Spot entdecken
Zurück

Kampagne "Innen- & Außensonnenschutz"

11.07.2022 Kommunikation

Somfy startet mit Sonnenschutz-Kampagne in die Sommerzeit