Verzögerung bei der Neukunden-Anlage

Aufgrund einer Systemumstellung können wir bis zum 11. April keine Neukundenkonten erstellen. Bitte nutzen Sie trotzdem das unten stehende Neukundenformular. So werden Sie als potenzieller Kunde angelegt und erhalten ab dem 11. April eine Infomail mit Ihrer Kundennummer und allen wichtigen Informationen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Verzögerung.

Ihr Somfy-Team

Sie möchten gerne Kunde bei Somfy werden?

Ihre Kundendaten

























E-shop


E-billing

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite.