Wartungsarbeiten SomfyPRO

30. Juni von 12-13 Uhr

Aufgrund einer Weiterentwicklung werden SomfyPRO und der zugehörige Onlineshop am Donnerstag, den 30. Juni, von 12 -13 Uhr nicht erreichbar sein. Im Anschluss an das Update werden die Portale wie gewohnt zur Verfügung stehen.

Ziel der Weiterentwicklung ist es, Ihr Online-Erlebnis zu verbessern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Telekom D1 Verträge

Hotline-Anrufe per Handy

Die Telekom weist aktuell auf ein Problem bei Handy-Anrufen mit Telekom D1 Verträgen in Call Centern hin.

Leider ist auch die Somfy-Hotline von dieser technischen Störung betroffen, sodass bei Anrufen mit den oben genannten Verträge die Verbindung nach 30 Sekunden abbricht. Wenn wir Ihre Nummer sehen, rufen wir Sie selbstverständlich zurück.  

Festnetz- oder Handyanrufe mit anderen Verträgen funktionieren problemlos. Falls möglich bitten wir Sie daher, diese Möglichkeit zu nutzen, bis die Telekom das Problem behoben hat.

title

HERZLICH WILLKOMMEN

IN UNSEREM BUSINESS-PORTAL SOMFYPRO

Sie sind ein neuer Benutzer?

Bitte beantragen Sie hier Ihren persönlichen Zugang!

Jetzt anmelden
Starten Sie durch mit Smart Home Ready by Somfy
Entdecken Sie die Vorteile von
Smart-Home-Lösungen

Starten Sie durch mit Smart Home Ready by Somfy

Jetzt entdecken
Jetzt

Jetzt "SMART HOME READY"-Partner finden

Sie suchen einen Hersteller von Sicht- und Sonnenschutzelementen, die sorgenfrei mit dem Smart-Home-System TaHoma von Somfy vernetzt werden können? Entdecken Sie unser Netzwerk an "Smart Home Ready"-Partnern.
Hier geht es zur Suche

Nützliche Links