Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Heizung & Beleuchtung
- Heizung
- Fehlerbehebung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Fehlerbehebung
Die Koppelung zwischen meiner TaHoma® Box und meinem Somfy Thermostatventil io ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem intelligenten Thermostat und meinem Sender
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meiner TaHoma® und meinem Somfy Thermostatventil io.
Meine Internet-Gateway blinkt blau, wechselt aber nie zu grün.
Was ist zu tun, wenn mein Connected Thermostat nicht aktiviert werden kann?
Ich kann nicht auf die Somfy Aktivierungs-Website zugreifen, um mein Thermostat zu aktivieren.
Mein Heizsystem reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Thermostatventil io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.
Es besteht eine Diskrepanz zwischen der von meinem Thermometer und der von meinem Somfy Ventil io gemessenen Temperatur.
Das Internet-Gateway meines Connected Thermostats blinkt nicht mehr grün/rot.
Mein WLAN-Netz kann von der Smart-Thermostat-App nicht gefunden werden und/oder ist nicht in der Liste der verfügbaren Netze aufgeführt.