Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Heizung & Beleuchtung
- Heizung
- Fehlerbehebung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Fehlerbehebung
Die Koppelung zwischen meiner TaHoma® Box und meinem Somfy Thermostatventil io ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meiner TaHoma® und meinem Somfy Thermostatventil io.
Ich habe ein Verbindungsproblem zwischen meinem intelligenten Thermostat und meinem Sender
Was ist zu tun, wenn mein Connected Thermostat nicht aktiviert werden kann?
Ich kann nicht auf die Somfy Aktivierungs-Website zugreifen, um mein Thermostat zu aktivieren.
Meine Internet-Gateway blinkt blau, wechselt aber nie zu grün.
Mein Heizsystem reagiert nicht auf Befehle, die vom Somfy Thermostatventil io und von meiner TaHoma® App gesendet werden.
Es besteht eine Diskrepanz zwischen der von meinem Thermometer und der von meinem Somfy Ventil io gemessenen Temperatur.
Mein WLAN-Netz kann von der Smart-Thermostat-App nicht gefunden werden und/oder ist nicht in der Liste der verfügbaren Netze aufgeführt.
Wenn ich meine Internet-Bridge anschließe, blinkt sie nicht rot/grün.