Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Smart Home
- Somfy gateway & TaHoma app
- Kompatibilität
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Kompatibilität
Was sind die nächsten Schritte um mit Matter kompatible zu werden?
Mit welchen Sensoren ist die TaHoma Switch kompatibel?
Kann ich einen Windsensor bei TaHoma registrieren?
Welche Kompatibilitäten verliere ich, wenn ich von der App „TaHoma Classic“ zur App „TaHoma by Somfy“ wechsle?
Kann bzw. wie kann ein Zigbee-Produkt eines Drittanbieters ins TaHoma Switch Netzwerk eingebunden werden?
Was ist ein Router im Zigbee-System und was sind seine Funktionen?
Was passiert mit meinen Sonos Produkten, wenn ich auf der TaHoma-Classic-App bleibe?
Sind die Somfy Antriebe und Handsender in einer TaHoma ready Installation kompatibel mit Situo 1&4 Zigbee oder Produkten von Drittanbietern?
Was bedeutet es Zigbee 3.0 zertifiziert zu sein?
Kann der Temperatursensor von Amy auch für Szenarien bei Tahoma genutzt werden? Z.B. wenn in Zimmer 2 Temp unter 20°C öffne Markise und Fenster