Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Smart Home
- Somfy gateway & TaHoma app
- Funktionalität & Nutzung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Funktionalität & Nutzung
Was ist der Unterschied zwischen dem Connectivity Kit und der TaHoma Switch?
Was ist der Unterschied zwischen TaHoma® V2 und TaHoma Switch?
Kann ich auch ohne Internetzugang Produkte mit der TaHoma koppeln?
Welche Einstellungen sind an meinem Motor mit der TaHoma-Pro-App möglich?
Wie kann ich meinen Rollladen zur Sonnenaufgangs- oder Sonnenuntergangszeit mit der TaHoma classic App schließen?
Wie ersetze ich meine TaHoma® V2 durch eine TaHoma Switch?
Was ist Zigbee?
Wie kann ich zur App „TaHoma Classic“ zurückkehren, wenn ich bereits zur App „Tahoma by Somfy“ gewechselt bin?
Wie kann ich verschiedene Schaltzeiten im Kalender der TaHoma® Classic-App speichern?
Wie erstelle ich Kalender-Szenarien in der TaHoma® App?