Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Heizung & Beleuchtung
- Heizung
- Funktionalität & Nutzung
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Funktionalität & Nutzung
Was passiert, wenn die Batterien meines Thermostatventils schwach oder leer sind?
Wie viele Thermostate io kann ich an meine TaHoma® Box anbinden?
Wie viele Thermostate kann ich mit meinem Konto verwalten?
Funktioniert das Somfy Thermostatventil io auch bei einem Internet- oder Stromausfall?
Kann ich das Somfy Thermostatventil io auch nutzen, wenn ich keine TaHoma® Box habe?
Kann ich ein und den selben Befehl gleichzeitig an alle meine Somfy Thermostatventile io senden?
Funktioniert der Somfy Thermostat im Falle eines Internet- oder Stromausfalls noch?
Kann ich mein smartes Thermostat auch ohne Programmierung verwenden?
Kann ich das Zeitprogramm auf meinem Connected Thermostat ändern oder ein neues Programm erstellen?
Wie viele elektrische Heizkörper kann ich an mein verbundenes Somfy Thermostat anbinden?