Häufige Fragen
Suche
- Startseite
- Smart Home
- Somfy gateway & TaHoma app
- Installation & Einstellungen
Erkunden Sie die Wissensdatenbank
Erkunden Sie die Datenbank
Installation & Einstellungen
Wie füge ich neue Geräte zur TaHoma-App hinzu?
Warum wird die TaHoma Switch bei der Installation nicht erkannt oder es kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk aufgebaut werden?
Wie erstelle ich ein Wenn-Dann Szenario in der TaHoma-App?
Kann bzw. wie kann ein Zigbee-Produkt eines Drittanbieters ins TaHoma Switch Netzwerk eingebunden werden?
Warum blinkt die TaHoma Switch nicht blau zu Beginn des Installationsprozesses?
Was ist das Urlaubsszenario und wie konfiguriere ich es in der TaHoma?
Wie verbinde ich die TaHoma Switch mit dem Internet?
Ich kann den TaHoma QR-Code nicht scannen, was muss ich tun?
Wie kann eine Verbindung zum Antrieb hergestellt werden wenn der QR Code nicht mehr lesbar oder vorhanden ist?
Wie erstelle ich individuelle Szenarien in der TaHoma® App?